FÜR DICH

Als Unternehmer, Designer und Marketing-Experte wusste ich irgendwann, dass ich nicht auf dieser Welt bin, „nur“ um Selbständigen bzw. Geschäftsinhabern und deren Firmen Logos, Homepages, Werbekampagnen und Broschuren zu gestalten. Ich wollte etwas wesentlich tiefergehendes bewegen. Es hat ein bißchen gedauert, bis ich es sehen konnte: den Sinn meines Lebens.

Erst die Bewältigung eines persönlichen Schicksalsschlages, genauer die Zeit danach, zeigte es mir.

Als ich lernen durfte wie sehr ein guter Berater und Mentor helfen kann, dass mein schlechter Zustand nur ein Teil meiner Vergangenheit ist.

Das Leben hat mir den Weg geschenkt, was positives Mindset bedeutet, wie viel Energie immer noch in mir steckt, selbst dann, wenn man in ernsten Schwierigkeiten steckt und keine Ahnung da wieder raus zu kommen. Ohne die Hilfe meines Mentors hätte ich das sicher nicht geschafft. Ich habe mein Mindset durch die erlernten Tools und das spirituelle Arbeiten unglaublich verbessert. Ohne Anleitung hätte ich diese Verbesserung niemals in dieser kurzen Zeit und nicht auf diesem Niveau erreicht! Und dafür bin ich dankbar.

 

Damit war mein Interesse am Mentoring endgültig geweckt, ich hatte meine Berufung gefunden. Ich konnte meine Stärken, Fähigkeiten und Talente weiterentwickeln, durch Ausbildungen, Seminare, andere Kollegen und Bücher. So konnte ich bereits vielen anderen Menschen helfen, inspirieren, motivieren, ihr Traumleben zu rocken und Grenzen zu sprengen.

Rock n Roll ist ein Synonym. Ich benutze es nicht nur als Markenname, weil ich selber aktiver Hobbymusiker bin. Es bedeutet viel mehr: Freiheit, Spaß, Liebe, Freundschaft, in seinen eigenen Groove zu kommen, Träume erfüllen und Vieles mehr. Und ja, ich liebe den vielleicht naiven Gedanken: ich möchte mit euch zusammen die Welt verbessern ;-).

Alles, was ich Dir biete, ist durch eigene, teils sehr schmerzhafte Erfahrungen, viel Praxis „auf der Straße“ und Erfahrungen in der Selbständigkeit in und für Unternehmen seit Anfang der 1990er entstanden. Ich durfte viel Lernen und lerne täglich immer noch dazu. Sehr viele Menschen saßen in meinen Veranstaltungen, und habe sie persönlich begleitet.

Wo auch immer Du gerade stehst im Leben, ich wünsche Dir, dass Du hier die passende Hilfe findest. Ich freue mich auf Dich.

Love, Peace and Rock n Roll, Tom

ICH HELFE UNTERNEHMERN ZU MEHR GEWINN,
MEHR HARMONIE UND ENERGIE!

In meinem kostenfreien Termin bekommst du Klarheit, wie du deine Ziele
wiederentdeckst und endlich erreichen kannst.

DU ERFÄHRST, WIE DU: